Schnellplanung - Verdienst Schicht Planer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schnelle Schichtplanung

Hier wird aufgezeigt, wie man recht schnell Schichten eingeben kann.



Schritt 1
Du erreichst diese, wenn du auf einen Tag klickst, welche noch keine Schicht verplant hat.



Schritt 2
Danach kannst du einen Rhythmus angeben, welchen du beliebig lange verplanen kannst.






Du erreichst dieses Methode, wenn du im Schichtkalender oben rechts öffnest und "Monatsplanung" auswählst. Wähle nun die gewünschte Schicht aus und drücke auf einen Tag oder ziehe über mehrere, um diese vorzumerken.
Bestätige nun auf dem OK Haken oben rechts und die vorgemerkten Tage werden geplant. Es ist auch möglich, mehrere verschiedene Schichten auf einmal so einzuplanen.




Diese Funktion ist ebenfalls im Menü des Schichtkalenders zu finden. Wenn diese Funktion aktiviert ist, drückt man oben auf die weiße Uhr und markiert den gewünschten Zeitraum. Nach loslassen des Bildschirms öffnet sich der Intervall Dialog und man kann den gewünschten Zeitraum angeben sowie den Rhythmus kontrollieren. Danach plant das Programm den Intervall so, wie angegeben.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü